Erster Platz bei den NRW-Landesmeisterschaften im Tischtennis

Die Spielgemeinschaft der Feuerwehren Gladbeck / Düsseldorf konnte sich bei den NRW-Landesmeisterschaften der Berufsfeuerwehren im Tischtennis den 1. Platz sichern. Für die Feuerwehr Gladbeck traten in diesem Team Robert Laupenmühlen und Cornelius Bojahr gemeinsam mit dem Düsseldorfer Kollegen Dennis Sohn an. Alle acht umkämpften Spiele konnte das Trio der Spielgemeinschaft für sich entscheiden und stand am Ende als Sieger fest.

Das im Tischtennis-Leistungszentrum in Düsseldorf ausgetragene Turnier umfasste 18 Teams mit insgesamt 60 Teilnehmern aus ganz Nordrhein Westfalen. Durch den Sieg bei den Landesmeisterschaften qualifizierten sich die drei Sportler direkt für die deutsche Meisterschaft.

TT 3

Die Gladbecker Feuerwehr stellte insgesamt acht Spieler bei den Landesmeisterschaften, die in verschiedenen Konstellationen antraten. So konnte die Spielgemeinschaft der Feuerwehren Gladbeck / Lüdenscheid den 7. und das dritte Team aus Gladbeck den 10. Platz belegen.

TT 2

von links: Cornelius Bojahr, Mirco Urban, Peter Rathmann, Robert Laupenmühlen, Hendrik Zupan, Gianni Terodde, Waldemar Basner, Timo Sontowski

Wir wünschen den Akteuren alles Gute für die Deutsche Meisterschaft und sind sehr stolz auf den Gewinn der Landesmeisterschaft.

Mi, 27. April 2022