Sparkasse trifft Feuerwehr

Am vergangenen Mittwoch fand der diesjährige Jahresauftakt der Stadtsparkasse Gladbeck an der Feuer- und Rettungswache statt. Neben Fachthemen informierten sich die Führungskräfte der Sparkasse auch über das Krisenmanagement der Stadt Gladbeck. Thorsten Koryttko und sein Team berichteten über die stabsmäßige Führung bei Ausfall der Stromversorgung. Des Weiteren wurde über die Zusammenarbeit mit dem „Stab für außergewöhnliche Ereignisse“ der Stadtverwaltung Gladbeck informiert.

Zum Abschluss der Veranstaltung überreichte Herr Steiner im Namen der Stadtsparkasse dem Stadtfeuerwehrwehrverband Gladbeck e.V. eine großzügige Spende in Höhe von 1000,-€, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten.

Mo, 30. Januar 2023