Ein voller Erfolg war der „Tag der offenen Tür 2024“ bei der Feuerwehr Gladbeck

Mit so einem großen Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Pünktlich um 10:00 Uhr startete unser Tag und mehr als dreitausend Gäste besuchten am 01. Mai unsere Feuerwehr. Bei bestem Wetter sahen begeisterte Besucher den zahlreichen Vorführungen der Feuerwehr und den Partnern der Gefahrenabwehr zu. Um 12:30 Uhr wurden alle Gäste offiziell durch Bürgermeisterin Bettina Weist und den Leiter der Feuerwehr Thorsten Koryttko begrüßt. Besonders beliebt waren die geführten Rundgänge in der Feuer- und Rettungswache und die Ausstellungen rund um die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Unsere Jugendfeuerwehr begeisterte bei zahlreichen Aktionen mit Spiel und Spaß die Kleinsten. Das umfangreiche Verpflegungsangebot wurde bis zum letzten Stück Kuchen dankend angenommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken, ohne euch wäre so ein Tag nicht möglich!

3  4  5  6  7    8  9  10  11  12  13  14

Di, 04. Juni 2024